"Das Wissen und meine Erfahrung in Sport und Gesundheit habe ich mir durch jahrelanges Selbststudium, unzähligen Stunden des Probierens und den regelmäßigen Austausch mit erfahrenen Coaches angeeignet. Du hast die Chance den kürzeren Weg zu nehmen und aus meinen Fehlern der Vergangenheit zu lernen."

 

Euer Tom

ÜBER MICH

Als „süßer Wonneproppen“ im Babyalter entwickelte ich mich in meinen ersten Lebensjahren zu einem kleinen und ziemlich fetten Jungen. Schon früh warnten die Ärzte meine Eltern vor meinem Übergewicht. Ich hatte ständig Hunger und wenn ich nichts zu essen bekam, fing ich sofort an zu weinen.

Heute, etwa 25 Jahre später, habe ich immer noch ständig Hunger und bekomme schlechte Laune, wenn es länger nichts zu essen gibt. Allerdings hat sich etwas geändert - die Qualität meines Essens und meiner Aktivität. Für mich ist Gesundheit und Fitness kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Und diese Freude möchte ich an dich weitergeben und mit dir teilen.

MEINE ERFOLGE

  • über 10 Jahre Wissen und Erfahrung im Bereich Training und Ernährung
  • enge Zusammenarbeit mit namhaften Trainern und Wettkampfvorbereitern aus ganz Deutschland
  • Athlet des Deutschen Bodybuilding und Fitnessverbandes mit mehrfacher erfolgreicher Teilnahme an Wettkämpfen in ganz Deutschland

FOLGE MIR

   

ICH UNTERSTÜTZE DICH

Individuelle Trainingspläne

Du selbst bestimmst dein Training und zusammen erstellen wir dir einen ganz auf deine Vorlieben zugeschnittenen Trainingsplan, der dich mit Spaß an dein Ziel bringt.

Persönliche Ernährungspläne

Eine "gesunde" Ernährung ist nur gut, solange sie dir in deinen Alltag passt. Deswegen kreieren wir mit dir einen Speiseplan, der einfach umzusetzen und trotzdem lecker ist. Denn vor allem schmecken muss es.

Regeneration

Oft unterschätz und trotzdem genau so wichtig wie Ernährung und Training ist Erholung. Deswegen zeigen wir dir, wie du dich von deiner harten Arbeit schnell wieder entspannst um mit neuer Energie wieder frisch ans Werk zu gehen.

ICH HELFE DIR

KONTAKTIER MICH