"Das Studium an der Hochschule für Prävention und Gesundheit, meine tägliche Arbeit als Trainerin sowie meine Vorbereitungen auf Wettkämpfe haben mir eins gezeigt - mit einem Ziel und Motivation lässt sich alles erreichen. Und das möchte ich an dich weitergeben."

Eure Lisa

ÜBER MICH

Jeder von uns hat ein persönliches Idealbild, wie er gerne aussehen möchte. Ohne professionelle Hilfe ist dies allerdings ein langer Weg, bei dem Spaß und die Motivation häufig auf der Strecke bleiben. Deswegen zeige ich dir, wie du schnellstmöglich fit und gesund wirst und eine gesunden Ernährung und regelmäßiges Training  ganz selbstverständlich für dich werden

MEINE ERFOLGE:

  • B.A. Sport und Fitnessökonomie
  • Fitness und Gesundheitstrainer A-Lizenz, LesMills Kursleiter Lizenz, Lizenz für Rückenschule und Reha-Sport
  • langjährige Erfahrung als Trainerin und Kursleiterin
  • Athletin des Deutschen Bodybuilding und Fitnessverbandes mit Meistertiteln nationaler und internationaler Wettkämpfen

FOLGE MIR

   

ICH UNTERSTÜTZE DICH

Individuelle Trainingspläne

Du selbst bestimmst dein Training und zusammen erstellen wir dir einen ganz auf deine Vorlieben zugeschnittenen Trainingsplan, der dich mit Spaß an dein Ziel bringt.

Persönliche Ernährungspläne

Eine "gesunde" Ernährung ist nur gut, solange sie dir in deinen Alltag passt. Deswegen kreieren wir mit dir einen Speiseplan, der einfach umzusetzen und trotzdem lecker ist. Denn vor allem schmecken muss es.

Regeneration

Oft unterschätz und trotzdem genau so wichtig wie Ernährung und Training ist Erholung. Deswegen zeigen wir dir, wie du dich von deiner harten Arbeit schnell wieder entspannst um mit neuer Energie wieder frisch ans Werk zu gehen.

ICH HELFE DIR

KONTAKTIER MICH